• Die AG Schulreporter stellt sich vor!

Wann? Mittwoch (14tägig)

Wo? Raum 205

Bei wem? Frau Hiller

Unsere Arbeit kann man mit der einer Zeitungsredaktion vergleichen. Wir sind ständig bemüht, aktuelle Beiträge über Wandertage, Klassenfahrten, Projekte, AGs ... zeitnah auf die Homepage zu stellen. Wir hoffen, mit unserer Arbeit eine Vielzahl von Schülern, Eltern und anderen Neugierigen zu erreichen.

Seit Anfang 2022 trugen Nele, Max, Marie, Vivien, Samira und später Philine mit vielen Ideen und großen Engagement zum Aufbau der AG Schulreporter bei. (Bild 1)

Unsere AG findet in diesem Schuljahr 14-tägig statt. Wir sind 11 Schüler der Klassen 5 und 6 und freuen uns über neue Interessenten. (Bild 2, 3)

Wenn ihr gern mit dem Computer arbeitet, einen Blick für tolle Fotografien und Freude am kreativen Schreiben habt, dann seid ihr hier genau richtig!

Die Schulreporter der Landschule Pleißenaue Treben mit Frau Hiller